Was, wann, wie lang:

Ob Laie oder Profi - hier kann jeder, der will! Es gibt keine künstlerische Einschränkung, jedes Genre ist erwünscht. Die KGB findet an jedem dritten Dienstag im Monat statt – außer in der Sommerpause von Juni bis August. Wir vergeben pro Abend 6 Auftrittsplätze. Die Auftrittszeit beträgt maximal 12 Minuten.

GEMA und Datenschutz:
Leider müssen wir allen Künstlern einen Auftritt bei der KGB Leverkusen verwehren, die GEMApflichtiges Material aufführen möchten und / oder selber Mitglied der GEMA sind. Wir machen das sehr ungern, sehen uns aber aufgrund der untragbaren und unverschämten Verhaltensweisen dieser „Gesellschaft“ gegenüber Veranstaltern dazu veranlasst. Des weiteren können wir aufgrund der bescheuerten Datenschutzverordnung aus Brüssel nur dann Auftritte zusagen, wenn es für die Künstler in Ordnung ist, dass sie während ihres Auftritts fotografiert werden und diese Fotos danach in sozialen Netzwerken und auf Flyern zur KGB Leverkusen herumgezeigt werden.

 

Künstleranmeldung KGB Leverkusen

Für eine Anmeldung bitte das Formular ausfüllen, einen der angegebenen Termine auswählen, und abschicken. Der Auftritt wird zeitnah per Mail bestätigt. Aus Gründen der künstlerischen Vielfalt bitten wir alle Künstler, sich nur einmal pro Spielsaison (September bis Mai) anzumelden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.